Wichtig für Member
3 verfasser
Wichtig für Member
Habe gedacht, dass ich hier eifach mal ne Thema eröffne, wo ihr posten könnnt, wenn ich mal für längere Zeit nicht on könnt, oder z.b Cw gehen wollt.
Wie auch aufgefallen ist habe ich die Gilde DedicateD verlassen.... kommt daher, dass ich mir ersteinmal ein paar Speedos farmen möchte. Werde weiterhin hier im Forum vorbeischaun und gucken ob alles in Ordung ist. Wie ich gerade gesehn habe hat Heal atm Lead. Weiß nicht ob Vans Lead haben will sonst habe ich eig nicht wirklich etwas dagegen das Heal weiterhin Lead hat in der Zeit wo ich dann Weg bin. Wüsche euch allen Viel Spaß weiterhin und ich hoffe, dass ich bald back komme.
mfg Strip
Wie auch aufgefallen ist habe ich die Gilde DedicateD verlassen.... kommt daher, dass ich mir ersteinmal ein paar Speedos farmen möchte. Werde weiterhin hier im Forum vorbeischaun und gucken ob alles in Ordung ist. Wie ich gerade gesehn habe hat Heal atm Lead. Weiß nicht ob Vans Lead haben will sonst habe ich eig nicht wirklich etwas dagegen das Heal weiterhin Lead hat in der Zeit wo ich dann Weg bin. Wüsche euch allen Viel Spaß weiterhin und ich hoffe, dass ich bald back komme.
mfg Strip
Re: Wichtig für Member
Vermisse dich *wein
Komm Bald back
Komm Bald back
Blackxx- Anzahl der Beiträge : 149
Re: Wichtig für Member
Strip wir vermissen dich .___.
wann komst du wieder ???
wann komst du wieder ???
Dens737- Anzahl der Beiträge : 6
Befugnisse in diesem Forum